Mittwoch, 12. Juli 2017

Sharon Taylor - Autorin für Erotikromane


Sharon Taylor - Autorin für Erotikromane




Heute stelle ich euch Sharon vor. Sie hat auch ihren Roman "Sehnsucht im Paradies" mitgebracht. Als Krimiautorin begann ihre schriftstellerische Karriere. Heute schreibt sie prickelnde Erotikromane. Ihr wollt mehr wissen? Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Steckbrief und schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei Sharon Taylor Autorin FB ! Kennt ihr die Bücher von Sharon Taylor schon? Wie findet ihr sie? 

Wie heißt du?

Sharon Taylor ;)

Wann hast du Geburtstag?

Im Februar

Wo bist du geboren?

In Deutschland

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Ich bin Schriftstellerin. Früher habe ich für Verlage spannende Krimis geschrieben, mittlerweile veröffentliche ich selbst sinnliche Erotikromane.

Welche Genren liest du gerne?

Ich lese alles querbeet, allerdings kein Horror und nur bedingt Fantasy

Hast du ein Lieblingsbuch?

Nein, dafür gibt es zu viele zu gute Bücher, als dass ich mich festlegen möchte. Mich haben schon viele Bücher aus unterschiedlichen Gründen berührt. Und es kommen ja täglich neue dazu.




Inhalt: Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerdings andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder …? Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.



Hast du einen Lieblingsautor/in?

Auch das muss ich mit „Nein“ beantworten. Zu viele neue Autoren kommen auf den Markt und da sind echte Perlen dabei.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ich mag Filme mit Anthony Hopkins weil er einer der grandiosesten Schauspieler aller Zeit ist.

Welche Musik hörst du gerne?

Was immer im Radio gerade läuft.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Meine Familie, Kaffee und Schokolade.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Koffeinhaltiges in jeder Ausprägung aber auch Tee.

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Der Klassiker: Spaghetti Bolognese. Aber ich bin da sehr anspruchsvoll, ich mag nicht jede Bolognese. Sie muss schon richtig gemacht sein.

Was bist du von Beruf?

In einem früheren Leben habe ich BWL studiert und als Betriebswirtin in Banken gearbeitet. Mittlerweile bin ich freiberufliche Schriftstellerin.

Hast du einen Spitznamen?

Nein.

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Nein. Und es war auf jeden Fall nicht Deutsch. Am ehesten BWL und Geschichte.

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Lesen und Reisen.

Was magst du gar nicht?

Neid und Missgunst und intrigante Mitmenschen.

Was entspannt dich?

Lesen und Faulenzen. Am liebsten auf einer Liege am Strand unter einer Palme …

Hast du ein Lieblingstier?

Nein.

Welche Farbe magst du am liebsten?

Oh, ich mag alle Farben. Sie machen das Leben so schön bunt.

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Kleine Gesten, die unerwartet kommen. Und mit denen man mir zeigt, dass man an mich denkt. So kann mich eine Postkarte mit lieben Worten, mit der ich nicht rechne, schon mal zu Tränen rühren.

Ich kann nicht leben ohne...

Kaffee und Schokolade.