Über mich



Hallo liebe Leser und Besucher meines Blogs!

Datenschutzhinweise: Bitte beachten!!


Die neuen Datenschutzrichtlinien sind im Moment sehr undurchsichtig für uns Blogger. Deswegen hier der Hinweis, dass über Google Daten von euch gespeichert werden. dies passiert bei mir z.b., wenn ihr Kommentare hinterlasst. Aktuell bin ich NICHT befugt, über diese Datenspeicherung selbst zu verfügen, soll heißen, dass ihr euch damit einverstanden erklärt, dass IP-Adresse und Co von euch gespeichert werden!!! 




Ich bin die Nadine, 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im wunderschönen Bamberg in Oberfranken! 


Bamberg - Klein Venedig

Ich bin eine ausgesprochene Leseratte, was sich ja auch hier auf meinem Blog wiederspiegelt! Außerdem habe ich vor, einmal in hoffentlich naher Zukunft mit meiner Fotografie Geld zu verdienen! Aus gesundheitlichen Gründen habe ich nochmal eine neue Ausbildung in Form einer Umschulung absolviert und bin jetzt medizinische Fachangestellte. 


Autoreninterviews und Buchrezensionen

Genre die ich lese:

Historienromane
Thriller
Horror
Biografien
Starke Frauen
Familiensaga
Fantasy
Buchreihen
Kinderbücher
Jugendbücher

Mir ist dabei besonders wichtig, euch auch noch  vielleicht unbekannte deutsche Autoren näher zu bringen! Klar, ihr werdet hier auch die wirklichen Größen in der Branche mit der Zeit finden, aber mein Wunsch ist es dennoch, hießige Autoren zu unterstützen zumal genau diese diejenigen sind, die die besten Geschichten aufs Papier bringen :-). 

Sabine Schulter ist eine Bamberger Autorin, die tolle Fantasyromane schreibt. Ihr findet hier auch ein Autoreninterview auf meiner Seite mit ihr. 

Nannis Fotografie

Wie schon erwähnt - Ich bin Hobbyfotografin. Ich habe es nicht gelernt, kein Studium gemacht und genau das hält mich wohl doch noch zurück, mich auf diesem Markt zu versuchen! Ich fotografiere sehr gerne und ausschließlich mit CANON EOS Kameras und den originalen Objektiven. Ich habe vielschichtige Themen, die ich gerne fotografiere z.B.

Natur und Tiere

Schwäne im Stadtpark Bamberger Hain

Nelke aus dem Blumengarten Bamberger Hain


Ich bin ein sehr geselliger Mensch, (kann aber auch mal gerne für mich selbst sein) und am wichtigsten ist mir dabei allen voran meine Familie! Der Zusammenhalt und die Liebe, die man benötigt um vorallem schwere Zeiten zu überstehen sollte von der Familie kommen!

"Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!"

Sagt eurer Familie, Mama, Papa, Geschwister und Großeltern wie sehr ihr sie liebt, geht niemals im Streit auseinander und verbringt Zeit miteinander, es wird die Zeit kommen, da diese Momente vergehen und da sollen die schönsten Erinnerungen zurück bleiben. 

Seid euch auch eurer Gesundheit bewusst, sie ist ebenfalls verdammt wichtig! Achtet auf euren Körper und eure Seele und erfreut euch jeden Tag an dem ihr gesund und munter sein dürft und könnt! Tut aber auch was dafür um lange fit zu bleiben, damit ihr euch Lebensqualität erhalten könnt. 

Nach dem Rehasport heißt es kühlen, kühlen, kühlen


Mein Krankheitsbild - chronische Patellaluxation und Dysplasien der Kniegelenke

Ich freue mich, wenn ihr mich hier auf meinem Blog begleitet, mir Feedback gebt und euch diese Seite Freude bereitet! 

Gerne könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen. Viel Spaß hier auf Nannis Welt!

eure Nadine Uzelino

nadineuzelino@gmail.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen