Freitag, 28. Oktober 2016

Lola Lottofee!



Lola - Die Lottofee!

Hallo ihr lieben Leser von Nannis Welt! Ich bin´s! Eure Lottofee! Mein Name ist LOLA und ich bin im August 1 Jahr alt geworden.



Als ich im Dezember kurz nach Weihnachten bei meinen Dosenöffnern eingezogen bin, war ich gerade mal 5 Monate alt. Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich im Tierheim abgegeben und leider als Letzte bei der Pflegestelle zurückgelassen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Nanni mich zu sich geholt hat! Dieser besondere Sonntag war so aufregend, dass ich am Abend von den ganzen Eindrücken so richtig platt war! 





Aber meine neuen Menschlinge waren von Anfang an total lieb und aufmerksam zu mir, sodass ich mich sehr schnell wohl gefühlt habe. 


Mein Frauchen, die Nanni wurde dann kurz nach meinem Einzug leider wieder schlimm krank und musste erneut am Knie operiert werden. In dieser für sie schweren Zeit habe ich meiner Freundin zur Seite gestanden und bin immer bei ihr geblieben um sie zu beruhigen. 




Meine liebsten Spielzeuge sind Kartons! Echt jetzt Leute! Kartons sind toooootaaaal super! 


Und wenn ich nicht gerade Papierschnipseln hinterher renne, ruhe ich mich gerne bei meinen Lieblingsmenschen aus! 


Habe ich nicht einen tollen Kratzbaum? Direkt am Fenster! Und von ganz oben hat man einen wundervollen Blick über das ganze Wohnzimmer! Meine Dosis wohnen an der Hauptstraße in der Stadt. Also traue ich mich nicht raus. Nicht das mir noch was passiert. Aber das macht mir nichts aus! Ich habe genug Beschäftigung. Auch in der Wohnung kann ich oft genug Insekten jagen!



Mit der Nanni spiele ich auch sehr gerne "verstecken" und apportiere mit Leidenschaft Papierschnipsel.


Nur warum die mich manchmal "Alien" nennen verstehe ich so gar nicht! 


Seitdem Nanni ihren Blog hat, und auch auf ihrer FB-Seite Gewinnspiele veranstaltet, springe ich sehr gerne als Lottofee ein und lose für euch die Gewinner aus! Ich lieeeeebeee ja Papierschnipsel! 

So, jetzt kennt ihr mich - LOLA auch ein bisschen näher! Vielleicht gibt es bald wieder etwas Neues von mir zu berichten! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen von Nannis Blog! MIAU!

PS: Auf Nannis FB-Seite findet ihr immer mal wieder ein paar lustige Videos von mir! 



Kommentare:

  1. Schön das du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Bist auch eine ganz hübsche Maus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Aloha liebe Lola :)
    Du bist aber eine ganz fleißige Biene...äh Mitze! Ich hoffe doch, deine Dosi belohnt dich auch anständig für die ganze tolle Arbeit, die du leistest! ;) Wobei ich daran aber keinen Zweifel habe! :)
    Apropos, ich muss meinen Kätzchen noch ihren Nachtsnack geben! Um Himmels Willen wenn ich den vergesse! Nu aber hurtig :D
    Schnurrige Grüße, Kari (Crazybuckbummler)

    AntwortenLöschen