Sonntag, 25. September 2016

Blogempfehlungen

Meine Blogempfehlungen




Da mir die Vernetzung mit anderen Bloggern sehr wichtig ist und ich auch Interaktionen sehr schätze, werdet ihr auf dieser Seite meine absoluten Empfehlungen für andere Blogs finden. Ich stelle euch tolle Seiten vor, schaut dort unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren. Seien es Bücherrezensionen, Reisen, gesunde Lebensweisen und und und. Ich wette - Jeder wird hier fündig! 


Inspirierende Blogs:

Ginnykatze-der-schnurrende-Krimi-und-Bücherblog Beata führt einen tollen Blog über Bücher am meisten Krimis. Ihr süßer Kater ist der Co-Moderator ;-)

Bookdreams4everyone Jasmin schreibt sehr schöne Rezensionen vorallem im Fantasy Genre. Holt euch neuen Lesestoff und schaut bei ihr vorbei! Auch auf Facebook Klick mich

Gartenäffchen bei Petra findet ihr wertvolle Tipps rund um den Garten, aber auch witzige und erfrischende Geschichten aus ihrem Leben. Schaut auch auf Facebook vorbei! 

Kinderbuch-Detektive Bei Anna findet ihr Kinderbücher. Ganz wundervolle Geschichten aber auch Sachbücher, Hörbücher und vieles mehr. Eure Kinder brauchen neue Geschichten? Dann schnell gucken! Auch auf Facebook Klick mich

Frauenpower trotz MS bei Caroline Régnard-Mayer könnt ihr viel Persönliches erfahren. Sie ist an Multiple Sklerose erkrankt und lässt sich davon aber nicht das Leben vermiesen. Auch auf Facebook

Verquerte-Welt  Auf dem Blog von Angela geht es um Achtsamkeit und das zu tun, was einen glücklich macht. Holt euch bei ihr wertvolle Tipps fürs Leben und den oftmals stressigen Alltag. Auch auf Facebook Klick mich

thedarkowl1992 An Jennifers Blog gefallen mir ganz besonders ihre Gedichte! So wunderschön und trotzdem manchmal tragisch. Außerdem präsentiert sie euch Bücher und Autoren. Sie ist ein kreativer Mensch, was euch bestimmt gleich am tollen Layout auffällt. Also los! Anschauen!


Sabine Kruber Autorin Sabine ist Autorin für Kinder,- und Jugendbücher. Besonders am Herzen liegen ihr die Erstleser und leseschwache Menschen. Sie ist Diplom-Pädagogin in diesem Bereich. Eine wie ich finde sehr wertvolle Arbeit! Sabines Blogseite und Ihre Praxis

Sabine Schulter Sabine ist ebenfalls Autorin und schreibt fantastische Fantasyromane! Sie agiert sehr viel mit ihren Lesern und macht tolle Releasewochen vor den jeweiligen Buchveröffentlichungen. Sie zählt zu meinen Lieblingsautoren! Schaut unbedingt vorbei! Auch auf Facebook Klick mich

Annas kleine Buecherwelt Anna betreibt auch eine Facebookseite und eine Gruppe. Sie legt viel Leidenschaft und Herzblut in ihre Blogger-Arbeit. Buchrezensionen und Autorenvorstellungen sind dabei der Schwerpunkt. Auch auf Facebook Klick mich

gesunde-Erbsen Iane kann euch viel über gesunden Lifestyle beibringen! Ihr Blog gefällt mir sehr gut. Frisch, authentisch und viele Lebensweisheiten die einem gut tun. Gesund werden, Gesund bleiben lautet ihr Motto. Auch auf Facebook Klick mich

Sixsights Liv Sissi bloggt über Lifestyle, Beauty, Travel und Food. Das macht diesen wundervollen Blog aus! Am besten gefallen mir dort die leckeren Rezepte. :-D Nachkochen Leute!! Auch auf Facebook Klick mich

Reiseschnappschüsse Iris nimmt euch mit auf Reisen. Atemberaubende Bilder findet ihr hier genauso, wie lesenswerte Berichte über andere Kulturen und Reiseziele. Auch Kurztripps und Reiselektüren werden vorgestellt. Auch auf Facebook Klick mich

Books my Life Yasmin, Julia und Lisa schaffen als Team eine tolle Seite über Bücher, Autoren und Neuerscheinungen. Gewinnspiele werden auch veranstaltet. Die Mädels schaffen einen tollen Blog mit viel Engagement! Schaut vorbei und sagt ihnen Hallo ;-) auch auf Facebook Klick mich

Bookshaveasoul ist der Blog von Marion und gefällt mir sehr gut. Regelmäßig schaue ich vorbei! Die Rezensionen sind ehrlich und aufschlussreich und die Gewinnspiele sind auch immer super ausgedacht. Auch auf Facebook. 



Netzapplaus Braucht ihr jemanden, der sich mit Marketing und Design auskennt? Dann seid ihr bei Nadine genau richtig! Du willst deinen Blog optimieren? Dich selbstständig machen oder lernen wie man richtig verkauft? Fragt Nadine! Auch auf Facebook Klick mich

Feynyalas Magicbooks Mirjam stellt euch nicht nur regelmäßig Bücher vor, sondern auch ihre eigenen Texte und Gedanken. Lasst euch bei ihr von ihren magischen Worten verzaubern. Auch auf Facebook Klick mich

Ofenliebe Und das ist es wirklich! Sarah zeigt euch ihre leckersten Rezepte. Nicht nur backen sondern alles mögliche. Liebevoll angerichtet denn das Auge isst mit. Für mich einer der schönsten Food-Blogs, da man merkt, wie viel Liebe zum Detail in den Artikeln steckt. Habt ihr jetzt hunger bekommen? :-D Auch auf Facebook Klick mich

pewasbooks Peter zeigt euch hier die richtig guten Horrobücher :-). Fan vom Festa Verlag? Dann holt euch bei ihm den nötigen Lesenachschub! 

Robin Lang meine Bücher und ich Auch Robin ist Autorin und schreibt tolle Liebesgeschichten. Sie macht das, weil es ihr großen Spaß macht und freut sich immer über neue Leser ihrer zuckersüßen Geschichten. 

Freiheitsgefühle Iris nimmt euch mit auf Reisen quer durch den Globus! Sehr tolle Bilder und berichte findet ihr dort! Eine wunderschöne Seite um sich neue Ziele zu suchen.

Matthias Brotskorbs Tierfotografie Matthias baut sich gerade ein neues Standbein auf. Wer aus dem Raum Franken kommt, kann ihn für Shootings buchen. 

Bianca Dostler Fotografie Bianca macht wunderschöne Hochzeitsbilder! Ihr braucht jemanden, der den schönsten Tag im Leben bildlich festhält? Dann schaut bei dir vorbei! 

Christian Münzinger ist selbst Fantasy-Autor und bloggt auch regelmäßig Bücherrezensionen. Schaut euch seine magische Welt an! Auch auf Facebook Klick mich

Bloggen ist eine Leidenschaft!! Deswegen empfinde ich es als wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen. Diese Seiten schaue ich sehr gerne durch. Es gibt da so viel zu entdecken und auch zu lernen! Ich hoffe, ich kann hier auch andere Leser für diese wunderschönen mit Herzblut geführten Seiten begeistern. 

LEUTE IHR SEID KLASSE! Macht weiter so. 


3 Kommentare:

  1. Schöne Blogs. Besonders die Facebookseite von Matthias gefällt mir. :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Loveleybook scheint es nicht mehr zu geben, ist der Blog vielleicht umgezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina. Loveleybook ist jetzt "Pewasbooks"! :-) Hab es leider versäumt, dass hier zu aktualisieren. Jetzt hab ich es aber korrigiert.

      Löschen