Freitag, 1. Dezember 2017

Nicole´s Buchblog zu Gast bei Nannis Welt


Nicole´s Buchblog zu Gast bei Nannis Welt 


Nicole hat ihren Buchblog erst kürzlich ins Leben gerufen. Der Blog ist jetzt schon sehr interessant und bietet den Lesern viel neuen Lesestoff und die Gestaltung der Seiten ist auch sehr schön gemacht. Nicole Buchblog auf Facebook ist auf jedenfall einen Besuch wert und ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg in der Bloggerwelt. Heute lernt ihr Nicole bei mir kennen. 



Wie heißt du? 

Nicole Dauchenbeck 

Wann hast du Geburtstag? 

17.4.1982

Wo bist du geboren? 

Nürnberg 

Hast du einen Blog? Worum geht es da? 

Ich habe einen Facebook Blog seit 21.7. 2017. Dort stelle ich euch meine gelesenen Bücher vor. 

Welche Genren liest du gerne? 

Thriller, Krimi, Fantasy, Dystopien, Liebesromane. 

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Sehr schwierig. Es gibt so viele tolle Bücher. Sarah Adlers Knochenjob, Marion Hübingers Water Love und Lillith Korn Better Life waren die letzten Bücher die mich so richtig begeistert haben. 

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Einen bestimmten nicht. Ich liebe die Bücher von Rita Falk (Eberhofer Krimis), Sebastian Fitzek, Lillith Korn, Marion Hübinger, Sarah Adler. 

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Ich liebe Disney Filme. Z. B. König der Löwen. 

Welche Musik hörst du gerne? 

Im Moment liebe ich Max Giesinger. Höre aber auch alles querbeet. 

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Gesundheit, Familie, Job. 

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Monster. 

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Pizza 

Was bist du von Beruf? 

Kauffrau im Einzelhandel 

Hast du einen Spitznamen? 

Nicki

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

In der Grundschule war es Handarbeit leider war es nur in der Grundschule.

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Lesen, spazieren gehen, Tiergarten gehen (Dauerkarte). 


Was magst du gar nicht? 

Spinnen

Was entspannt dich? 

Aufs Sofa legen und ein gutes Buch lesen. 

Hast du ein Lieblingstier? 

Habe nicht nur eins. Katzen aller Art auch Raubkatzen, Elefanten und Erdmännchen. 

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Blau

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen? 

Meine Katze macht mich jeden Tag glücklich mit ihrer Liebe zu mir, Blumen. Ich liebe es die Vögel im Garten zu beobachten. Habe Ihnen ein Vogelhaus aufgestellt und ich erfreue mich daran das sie Tag täglich kommen. 

Ich kann nicht leben ohne... 

Bücher, meine Katze und meine Familie.