Freitag, 18. August 2017

Alina zu Gast bei Nannis Welt



Alina zu Gast bei Nannis Welt




Interessante und auch witzige Beiträge findet ihr auf dem Blog von Alinas Welt. Es geht nicht nur um Produktetests, sondern auch um die Bloggergemeinschaft und wie man am besten seinen Blog promotet! Lernt Alina kennen und stöbert dann doch mal auf ihrer Seite! Ihr werdet viel zu lesen haben. Kennt ihr sie vielleicht auch schon? Könnt ihr Gemeinsamkeiten feststellen? 

Wie heißt du?

Ich heiße Alina.

Wann hast du Geburtstag?

Am 6 Oktober 1993 zurzeit bin ich 23 Jahre alt.

Wo bist du geboren?

Ich bin in Hessen geboren.

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Ich blogge auf meinem Blog Alinas Welt über meine Gedanken, Produkttests, Reviews und viele anderen Dinge, die in meinem Kopf herum schwirren.

Welche Genren liest du gerne?

Thriller, Krimi und Fantasy.

Hast du ein Lieblingsbuch?

Splitter von Sebastian Fitzek.

Hast du einen Lieblingsautor/in?

Sebastian Fitzek.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Interview mit einem Vampir.

Welche Musik hörst du gerne?

Eigentlich fast alles außer Schlager und Charts. Meine Lieblingsband zurzeit ist twenty one pilots.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Mein Ehemann & meine Familie. Musik.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Ginger Ale.

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Spinat mit Reis und Ei.

Was bist du von Beruf?

Bloggerin.

Hast du einen Spitznamen?

Nein.

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Informatikunterricht.

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Bloggen, Musik hören, Zeichnen, Lesen und Zeit mit meinem Mann verbringen.

Was magst du gar nicht?

Egoismus, Ungerechtigkeit, Lügen und Manipulation in jeglicher Art.

Was entspannt dich?

Ein Kakao und gute Musik!

Hast du ein Lieblingstier?

Hund.

Welche Farbe magst du am liebsten?

Lila.

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Ehrlichkeit und Humor.

Ich kann nicht leben ohne...

meine Familie.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nanni!! ♥♥♥
    Danke, dass ich bei Dir Gast sein durfte!
    Ich finde solche Aktionen immer total super! ♥
    Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben! Zwar kennen wir uns nur durch's bloggen, aber ich finde dies trotzdem sehr wichtig. Du gibst Dir immer so viel Mühe mit Deinen Beiträgen, dies macht Dich absolut sympathisch! Alles Gute für Dich! Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals für deinen herzlichen Kommentar! :-) Es freut mich als Blogger natürlich sehr, wenn auch die ganze Arbeit und die Leidenschaft erkannt und gewürdigt wird. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen