Sonntag, 23. September 2018

Hawa Mansaray im Steckbrief!




Hawa Mansaray im Steckbrief!


Hawa Mansaray


Wie heißt du?

Ich heiße Hawa Mansaray

Wann hast du Geburtstag?

Am 26.12.1992

Wo bist du geboren?

Ich wurde in Kambia, Sierra Leone geboren

Hast du einen Blog oder eine Autorenseite?

Ja, eine Autorenseite:

Worum geht es in deinen Büchern?

Die Malakhim Reihe handelt von den sogenannten Malakhim, einer uralten Prophezeiung und einer unmittelbar bevorstehenden Apokalypse

Welche Genren liest du gerne? 

Ich beschränke mich auf kein Genre. Ich lese, was mir zusagt

Hast du ein Lieblingsbuch

Ich liebe die „Spook“-Reihe von Joseph Delaney 

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Nein, ich habe keine/n Lieblingsautor/in


Malakhim - Engelserwachen Bd. 1


Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Gefallene Engel

Welche Musik hörst du gerne? 

Ich höre eigentlich alles an, von Soul bis hin zu Hip Hop, Techno, House etc Ich bin für jede Art von Musik offen.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Familie, Seelenfrieden und Gesundheit

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Fanta 

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Ich liebe die afrikanische und asiatische Küche

Was bist du von Beruf? Fremdsprachenkorrespondentin
Hast du einen Spitznamen? 

Hawa

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Deutsch und Englisch

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Ich liebe es, Menschen zu zeichnen. Wenn ich nicht gerade zeichne, schreibe ich oder schlafe.

Was magst du gar nicht? 

Falschheit und Überheblichkeit


Malakhim - Widerstand Bd. 2


Was entspannt dich?

 Meditationsmusik, ASMR

Hast du ein Lieblingstier? 

Katzen und Löwen

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Schwarz und grau

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen? 

Mit Essen!

Wer nun mehr über Hawa und ihre Bücher erfahren möchte, sollte sich die Releasewoche auf FB nicht entgehen lassen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen