Donnerstag, 1. März 2018

#FantasyWoche2018 - Schauplätze "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek!



Das Erbe der Macht – Schauplätze Der magische Reiseführer!




Herzlich Willkommen zur #Fantasywoche2018 und damit zu einer ganz besonderen Rundreise! Über die Reihe „Das Erbe der Macht“ von Andreas Suchanek aus der Greenlight-Press habt ihr ja schon Einiges erfahren. Heute nehmen euch Ciri, Doris und ich mit auf eine Rundreise durch die Schauplätze. Ein magischer Bus hat immer genügend freie Plätze! Und los geht’s! 

Das Castillo - "Maravilla" Spanien





Habt ihr Lust auf Magie in der Sonne? Auf sehenswerte Städte und einen fantastischen Rückzugsort, der besonders bei Lichtkämpfern und Unsterblichen beliebt ist? Dann seid ihr im Castillo, dem Hauptquartier vom „Erbe der Macht“ als zentraler Ausgangspunkt genau richtig! In Spanien etwas außerhalb der Touristen-Hotspots gelegen, findet ihr das „Maravilla“ in der Stadt Alicante. Das im viktorianischen Stil gebaute Anwesen besteht aus mehreren Stockwerken und verfügt neben Trainingsräumen für Kampfmagie auch über eigene Vorlesungsräume, in denen Neuerweckte alles Nötige über Magie erlernen.





Außerdem beherbergt das Castillo einen eigens für die Bewohner gebauten Krankenflügel. Nicht selten trefft ihr im „Maravilla“ auf unsterbliche Persönlichkeiten. Wenn euch beim Erkunden des Anwesens ein Drahtflugzeug entgegen saust, mit kleinen Zettelchen daran, befindet sich Leonardo Da Vinci ebenfalls vor Ort.




Andreas Suchanek - Besitzer des Castillo

Zusätzliche Häuser befinden sich überall auf der Welt, die oft und im Notfall von den Lichtkämpfern betrieben werden. Diese sind manchmal vielleicht etwas unbequem aber sehr schnell über das hauseigene Netzwerk aus magischen Portalen zu erreichen.



Portal zu: Nostalgic Books <-------------
Portal zu: Thoras Bücherecke <-----------

Durch diese Portale gelangt ihr nun zu weiteren Schauplätzen, ihr müsst nur das jeweilige Portal anklicken um euch weiter in der Welt von Andreas Suchanek umzusehen! Ich hoffe, der Reisebeginn bei mir hat euch gefallen und ihr vergesst eure Reiselektüre nicht! „Das Erbe der Macht“ ist ein fantastischer Begleiter auf all euren Entdeckungstouren! Viel Spaß noch bei der Fantasywoche! 

www.erbedermacht.de

www.andreassuchanek.de

www.greenlightpress.de

(Bilder des "Castillo" von Schloß Seehof Memmelsdorf)