Sonntag, 27. November 2016

Lyrics von Dark Owl! Gastbeitrag



Lyrics von Dark Owl! Ein Gastbeitrag.


Copywhrite by Dark Owl 

Die Leser meines Blogs und diejenigen, die mich gut kennen wissen, dass ich ein unglaublicher Fan von Gedichten, Lyrik und Zitaten bin. Deswegen gefällt mir auch der Blog von Dark Owl so wahnsinnig gut! Vor allen, weil es doch eher tragische Gedichte und Gedanken sind, die Jennifer schreibt und präsentiert, lese ich diese immer wieder gerne. Außerdem findet ihr Rezensionen aus verschiedensten Genren. 

Heute, könnt ihr einen Einblick in ihre Welt bekommen, mit diesem zwar traurigen aber dennoch sehr schön geschriebenen Gedanken. Besucht sie auch auf Facebook

    

Mögt ihr Zitate, Gedichte und Lyrik auch sehr wie Dark Owl und ich? Dann schreibt uns doch mal, Welche euch so berühren und warum. 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich klasse geworden. Übrigens auch eine schöne Idee für einen Gastbeitrag, einfach weil es einmal etwas anderes ist. Ich wünsche ja immer ich wäre in solchen Dingen auch talentiert, bin ich aber nicht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar Nadine:
    Erstmal Dankeschön für dein liebes Kompliment. Das Genre selbst ist ja auch Geschmackssache ;). Ich liebe Historienserien ja generell total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch immer über die Gastbeiträge :-D. Da sind immer super schöne Ideen dabei! Ach und Historienfilme: Die Wanderhure-Reihe hat mir auch gefallen und die Hebamme war auch toll fand ich. Obwohl die Bücher natürlich viel besser sind. lg Nadine von Nannis Welt

      Löschen
  2. Vielen Dank für das nette Kompliment :) !

    AntwortenLöschen