Sonntag, 19. März 2017

Frühling 2017 - Impressionen



Auf der Suche nach dem Frühling


Er kommt so langsam der Frühling. Die ersten Boten sind schon da. Begleitet von einem Text über den Kreislauf des Lebens! Die Natur ist so wundervoll, wir müssen sie schützen und jeden Moment draußen auf der Wiese, im Wald und am Flußufer genießen. Wenn man mit offenen Augen wandert, entdeckt man wundervolle Dinge. 







Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
Wenn wir uns zur Sonne dreh'n
Es gibt mehr zu sehen als man je sehen kann
Mehr zu tun, soviel mehr zu versteh'n.







Das Leben hier ist ein Wunder
Alles neu alles endlos und weit
Und die Sonne zieht leis' ihren goldenen Kreis
Führt Groß und Klein in die Ewigkeit








Und im ewigen Kreis
Dreht sich unser Leben
Dem Gesetz der Natur
Sind wir geweiht
Wir sind alle Teil
Dieses Universums
Und das Leben
Ein ewiger Kreis








Und im ewigen Kreis
Dreht sich unser Leben
Dem Gesetz der Natur
Sind wir geweiht
Wir sind alle Teil
Dieses Universums
Und das Leben
Ein ewiger Kreis










Ich freue mich über Feedback!



Kommentare:

  1. Huhu,

    Hast du die Fotos alle selber fotografiert? Sind richtig toll geworden, da freut man sich noch mehr auf den Frühling und ihre bunte Blütenpracht :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Steffi ich fotografiere selbst. Unter den Rubriken Naturfotografie/Reisen/Ausflüge findest du ausschließlich meine Bilder. 😀 Schön wenn sie dir gefallen.

      Lg Nadine von Nannis Welt.

      Löschen
  2. Huhu liebe Nadine, die Bilder sind mega schön geworden! Besonders die Bilder mit den Krokussen gefallen mir sehr! Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Feedback :-D. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.

      Löschen