Freitag, 24. März 2017

Doreen Mösel Flowers Büchertagebuch zu Gast bei Nannis Welt


Doreen Mösel Flowers Büchertagebuch 


Die liebe Doreen hat einen ganz tollen Bücherblog. Dort findet ihr nicht nur Rezensionen, sondern sie arbeitet auch mit verschiedenen Autoren zusammen. Schaut auch mal bei ihrer "Kinderecke" vorbei. Und jetzt könnt ihr sie hier kennen lernen. 



Wie heißt du? 

Doreen Mösel

Wann hast du Geburtstag? 

31.03.1982

Wo bist du geboren? 

Radebeul bei Dresden

Hast du einen Blog? Worum geht es da? 

ja ich habe einen Blog. Bzw Zwei. 
Seit Ende Juli habe ich auf FB einen Blog und am 6.12 konnte ich mich überreden lassen einen richtigen Blog auf WordPress zu erstellen. Flowersbuchertagebuch. Am Anfang nur um Ordnung zu halten, aber nun mache ich fast alles dort. 

Auf meinen Blog geht es um Bücher, meine Meinung, mache viele Projekte. Cover und Autor, ich stelle sechs Fragen und das ist wie ein Interview aufgebaut. Wer bin ich? Das ist neu und startet im Januar. Da möchte ich Kinder und Jugendautoren kennen lernen. Das Arbeiten mit Autoren ist mir sehr wichtig. Und Kinderbücher haben bei mir auch eine Ecke

Welche Genren liest du gerne? 

Ich lese fast alles. Bevorzugt Liebesromane mit Erotik, Fantasy, chick it, Erotik, young adult.

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Da habe ich viele. Aber mein Lieblingsbuch ist Harry Potter, denn erst mit diesen Buch fing ich wirklich an zu lesen.

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Ich habe einige. Hailey j. Romance, Breonna j. Bliss, Amanda Frost nur um einige zu nennen

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Lieblingsfilm da könnte ich jedes Januar was anderes sagen. Tribute von Panem, pitch perfekt, Star wars. Aber ehrlich psst, Dirty Dancing das Liebe ich.

Welche Musik hörst du gerne? 

Alles was im Radio läuft, und Eros Ramazotti 

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Meine Familie, die Gesundheit, und meine Freude am Lesen

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Wasser, Kaffee, Tee 

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Risotto 

Was bist du von Beruf? 

Eigentlich Kinderpflegerin, in Elternzeit, zur Zeit Verkäuferin beim Bäcker

Hast du einen Spitznamen? 

Ja. Aber den verrate ich nicht. Wissen tut es meine Familie

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Ähm....kochen

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Hobbys: Lesen, mit meine Autoren quatschen, walken und laufen, koche gerne und ausgefallen

Was magst du gar nicht? 

Wenn man über jemanden schlecht redet, schlechte Laune

Was entspannt dich? 

Meine Bücher

Hast du ein Lieblingstier? 

Wolf

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Oh. Farben, ich mag es bunt. Lila, rosa, gelb, neongrün

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen? 

Das geht einfach. Mit einen guten Wein gemeinsam mit meinen Mann entspannt auf der Couch sitzen. Oder mit einem tollen Buch das mich flasht.

Ich kann nicht leben ohne... 

Meine Familie ich liebe meine Kinder und mein Mann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen