Freitag, 27. Januar 2017

Romy Dmur "Irgendwas abgespielt" Familienblog - Zu Gast bei Nannis Welt


Romy Dmur Familienblog - Zu Gast bei Nannis Welt 




Heute stelle ich euch Romy und ihren Familienblog irgendwasabgespielt vor. Diesen Blog betreibt der ausgesprochene Familienmensch mit Leidenschaft und dem einen oder anderen familiären Chaos :-D. Sehr erfrischend und sie freut sich sicherlich über euren Besuch auf ihrer Seite! Lernt sie hier kennen. 

Wie heißt du?

Romy

Wann hast du Geburtstag?

08.07

Wo bist du geboren?

Löbau

Hast du einen Blog? Worum geht es da?

Ja ich habe einen Familienblog, mit dem ich auch viel Gutes erreichen möchte. Nächstenliebe und Frieden sind mir genauso wichtig, wie meine Familie und das Leben mit ihnen.

Welche Genren liest du gerne? 

Wahre Begebenheiten, Geschichte, Wissen und natürlich Liebe. Liebesdramen am liebsten.

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Heut zu Tage habe ich kein Lieblingsbuch mehr, da ich einfach zu vieles lese, und zu schwer zufrieden zustellen bin. Früher mit 16 habe ich „Handy Liebe“ aus der Mädchen Mädchen Serie rauf und runter gelesen.

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Der beste Autor ist das Leben. Aber Joanne K. Rowling und Jussi Adler-Olsen stehen auch weit oben.

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Pearl Habor, Laboom, Die Geschichte von Anne Frank, die Kinder von Paris, es gibt so viele...

Welche Musik hörst du gerne? 

Ich mag Musik bei der die Instrumente noch von Hand gespielt werden.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Meine Familie, Liebe und Frieden

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Cola, leider ja <3

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Früher wusste ich sofort eine Antwort auf diese Frage, aber Heute... Ich mag Erdbeeren sehr gerne.

Was bist du von Beruf? 

In erster Linie Mutter, danach kommt derzeit der Blog

Hast du einen Spitznamen? 

Mit Sicherheit, aber das wäre ein wenig peinlich

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Kunst und Geschichte

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Ich zeichne sehr gerne, aber habe dazu wenig Zeit, ansonsten das bloggen.

Was magst du gar nicht? 

Lügen und Versprechen brechen.

Was entspannt dich? 

Derzeit das Schreiben

Hast du ein Lieblingstier? 

Orka

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Lila

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen? 

Mit Liebe, Vertrauen und Frieden

Ich kann nicht leben ohne... 

Meine Familie



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefällt. lg Nadine von Nannis Welt

      Löschen