Dienstag, 4. April 2017

J.K. Bloom - Fürsten der Dämonen Releaseparty


J.K. Bloom - Fürsten der Dämonen Releaseparty



Am 06. April 2017 erscheint der 3. Teil zur Fantasiereihe "Fürsten der Dämonen" von Jessica Bloom! Hier lernt ihr die sympathische Autorin und ihre Dämonen-Reihe kennen! J.K. Bloom auf Facebook




Wie heißt du?

Mein Pseudonym ist J.K. Bloom. Das J. steht für Jessica und das K. bleibt ein Geheimnis :P

Wann hast du Geburtstag?

Ich bin ein März-Kind und als Sternzeichen Fische. 07.03.

Wo bist du geboren?

In Saarlouis, wo ich auch lebe.

Welche Genren liest du gerne?

Ich schreibe meine Bücher im Genre Urbanfantasy und Dystopie, deshalb lese ich auch nur diese beiden Genres.

Hast du ein Lieblingsbuch?

Ja :-D Poison Princess-Reihe und die Godspeed-Reihe

Hast du einen Lieblingsautor/in?

Lynn Raven mit ihrem Buch „Blutbraut“

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ohje … eine sehr gemeine Frage. Ich liebe sie alle, also nehme ich mal einen älteren Film, den ich auch zu Kindheitstagen geliebt habe und immer noch liebe :-) „Das wandelnde Schloss“




Welche Musik hörst du gerne?

Alles was im Radio läuft, bevorzugt allerdings IDM

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Familie, meine Katzen und mein Freund

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Von alpro Soya mit Choco oder Banane ;D

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Selbst eingelegte Heringe mit Äpfeln und Sahne <3

Hast du einen Spitznamen?

Ja, Jessi :D oder Jess

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Religion, was mich bewegte zu „Fürsten der Dämonen“



Was sind deine Hobbys und Interessen?

Ich spiele Tennis, gehe Laufen und mache gelegentlich etwas für meinen schmerzenden Rücken ;)

Was magst du gar nicht?

Spinnen!! Ganz klar!!

Was entspannt dich?

Eine Massage, kraulen oder ein richtig heißes Bad <3

Hast du ein Lieblingstier?

Ja Katzen. Auch die Großen :)

Welche Farbe magst du am liebsten?

Ein tiefes Rot. 

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Ich glaube, heutzutage ist es tatsächlich ein ehrliches Lächeln. Viel zu oft misst man sich auf Straßen, flüchtige Bekanntschaften sind plötzlich Fremde und ehemalige Kollegen sehen dich als Feind an … Ich bin einfach schon glücklich, wenn es noch Menschen da draußen gibt, die einfach nett grüßen oder sich bei einer kleinen Geste bedanken - Freundlichkeit wird mit den Jahren einfach eine Seltenheit.



Ich kann nicht leben ohne...

… meine Bücher ;) Es gibt zwar Phasen, wo mir die Schreiblust fehlt, aber trotzdem finde ich immer wieder zu ihnen zurück 

Wenn ihr jetzt neugierig seid auf Jessica und ihre Bücher, schaut doch mal bei ihr vorbei! J.K. Bloom auf Facebook