Freitag, 21. April 2017

BookSeries (Stefanie Schoss) - zu Gast bei Nannis Welt



Book Series (Stefanie Schoss) - zu Gast bei Nannis Welt 



Stefanie teilt mit mir die Leidenschaft des Lesens und darum dreht sich auch alles auf ihrem Blog BookSeries ;-). Aber auch über Serien und Filme könnt ihr dort viel erfahren! Lernt sie hier kennen und schaut auch mal bei ihr vorbei.

Wie heißt du?

Stefanie Schoss

Wann hast du Geburtstag?

08.02.1989.... bin schon alt :D 

Wo bist du geboren?

in Nordhessen .Der Ort nennt sich Wolfhagen, aber denke mit Kassel können einige etwas anfangen :)

Hast du einen Blog? Worum geht es da? 

Ja ich habe einen Blog mit 2 Freundinnen ( Magda & Caro) . Wir möchten mit anderen unsere Leidenschaft teilen .Wir lieben (suchten) Filme,Serien und natürlich Bücher. Wir mögen es mit anderen über Bücher zu sprechen ,zu diskutieren und vllt den ein oder anderen zum Lesen zu bringen :) 

Welche Genren liest du gerne?

Ich lese gerne Fantasy & Erotik

Hast du ein Lieblingsbuch?

puh, mehrere ;) Eins meiner ersten Fantasy Bücher war Engel der Nacht. Ich werde diese Reihe nie vergessen, das gleiche ist bei der Pan Reihe. Bei der Erotik sind es alle Reihen von DC Odesza . 
Ich könnte dir noch einige auflisten :-P 

Hast du einen Lieblingsautor/in?

ja DC Odesza und Laini Otis-Cat Dylan 

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

ähm....ich habe kein bestimmten. Was ich liebe sind Horror Filme, also richtige keine High School Horror Filme :D ...die sind so vorhersehbar 

Welche Musik hörst du gerne?

Ich liebe Rock von alternative/Indie Rock bis Heavy Metal :) Ich höre aber auch ab und zu Pop Musik oder etwas ruhige Musik ( aber eher selten ;) )
Man kann zu Rock gut im Auto rum zappeln.... es darf nur nie jemand sehen ,hahaha

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?

Familie & Freunde, Vertrauen, Arbeiten ( ich liebe es zu arbeiten daher auch mehrere Jobs :) ) 

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kaffee ....i´m Coffeeholic . 

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Reis mit Käse oder gebackene Tomaten Pute & Reis <3

Was bist du von Beruf?

Speditionskauffrau +Kellnerin+ Blogger aus Leidenschaft ;) 

Hast du einen Spitznamen?

Steffi, Pupi, Schwipoo :D

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule?

Mathe, nur leider merkt man heute nicht mehr viel davon hahaha

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Lesen natürlich, Motorrad fahren und meinen Freund nerven 

Was magst du gar nicht?

Verlogene ( falsche)  Menschen, Tierquäler. 

Was entspannt dich?

Sport & Lesen 

Hast du ein Lieblingstier?

ohja das habe ich, Hunde. Mein Freund sagt immer " Wenn ein Wolf angerannt kommt, würde ich mich mit ihm auf den Boden schmeißen und kuscheln :D

Welche Farbe magst du am liebsten?

Braun/Schwarz

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Schokolade und Gutscheine für Bücher :D 

Ich kann nicht leben ohne...

Musik, Lesen, Serien, Sport, Arbeiten und Süßigkeiten <3