Freitag, 30. August 2019

My Body in your Hands - Margaux Navara





My Body in your Hands – Margaux Navara




Steffy ist Polizistin in Karlsruhe und lebt nach dem Motto > keine Schwäche zeigen <. Für sie ist es nicht leicht sich als Frau gegenüber ihren männlichen Kollegen durchzusetzen. Vorallem Luis ihr Schichtpartner setzt der jungen Frau sehr zu. Dummerweise hat Steffy diesem Proll ihre Sehnsucht nach sexueller Unterwerfung offenbart. Schnell wird ihr klar, dass ihre Wünsche nach Dominanz und Hingabe mit gegenseitigem Respekt von diesem Mann niemals erfüllt werden können und sie braucht viel mentale Stärke um sich dem Mobbing durch ihren Kollegen zu entziehen. 

Als ihre Sehnsucht immer größer wird, kommt ein Einsatz auf die Polizisten zu, der sie in die Welt der Bordelle, Zwangsprostitution und Frauenhandel führt. Aber hat der Bordellbesitzer wirklich Dreck am Stecken? Steffy fasziniert die Dominanz die er ausstrahlt. Als sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt ahnt sie noch nicht, in welche Gefahr sie sich begibt…

Lange Zeit habe ich nach einer Autorin gesucht, die BDSM-Romane authentisch schreibt. Die keine dummen Mauerblümchen als Protagonistinnen erschafft, die innerhalb kürzester Zeit zu Sexgöttinnen mutieren. Mit Margaux Navara habe ich genau diese Autorin gefunden. Von Anfang an liest man heraus, dass diese Frau Ahnung von den Storys hat die sie zu Papier bringt. Besonders gut gefallen haben mir Beschreibungen der Gedanken, Wünsche und Emotionen der Charaktere. Ich konnte mich in alle Protagonisten hineinversetzen und besonders Steffy ist eine sehr starke und tolle Persönlichkeit, die den Leser durch die Story führt. 

Die Szenen sind sehr direkt und offen geschrieben und glaubt mir: es wird heiß und heißer! ;-) Neben den möglichen Praktiken baut die Autorin gezielt auch diverse Spielzeuge mit in die erotischen Szenarien ein, die dem Laien sehr gekonnt erklärt werden. Es geht um Sex, Dominanz, Unterwerfung, Sadismus und Masochismus. Offen, direkt, erotisch und durchaus prickelnd. Außerdem hat Margaux Navara vermieden zu viel Romantik und Liebe reinzupacken was ich immer als sehr angenehm empfinde. 

Wer die Welt des BDSM kennenlernen möchte, dem kann ich diesen Roman sehr empfehlen denn trotz fiktiver Geschichte bekommt man einen spannenden und inspirierenden Einblick in diese Spielarten. 

Mein Fazit: 5 von 5 Leseeulen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen