Sonntag, 15. März 2020

Autorensteckbrief von Torine Mattutat


Autorensteckbrief von Torine Mattutat


Bildrechte by Torine Mattutat


Wie heißt du

Torine Mattutat

Wann hast du Geburtstag? 

31. Mai

Wo bist du geboren? 

Greifswald

Hast du einen Blog oder eine Autorenseite? 

nein

Worum geht es in deinen Büchern? 

Um die Liebe, in Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt

Erscheinen demnächst neue Romane von dir und wenn ja, kannst du uns schon ein wenig darüber berichten? 

Geplant am 1.7. eine neue Liebesgeschichte, zwar wieder in Boernsteen, aber auch in Greifswald, eine neue Familie

Bist du Selfpublisher oder bei einem Verlag unter Vertrag? 

SPler



Hast du einen Traum oder ein bestimmtes Ziel als Autor/in? 

Ich schreibe für liebe Menschen.

Woher nimmst du deine Inspirationen? 

Eine Szene im Film, eine Idee, ….  Ich bin ein Schreibmedium, ich schreibe einfach …

Welche Genren liest du gerne? 

Liebesromane

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Zu viele

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Zu viele

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Pretty Woman

Welche Musik hörst du gerne? 

Ganz viel verschiedene Richtungen, je nach Stimmung



Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Liebe, Leichtigkeit, Liebe

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Kaffee

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Pizza

Was bist du von Beruf? 

Pflegedienstleiterin

Hast du einen Spitznamen? 

Tori

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Astronomie

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Walken, Zeit mit Freunden verbringen

Was magst du gar nicht? 

Rücksichtslose und arrogante Menschen

Was entspannt dich? 

Musik, Walken und Meditation

Hast du ein Lieblingstier? 

Nicht wirklich

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Orange

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Ein freundliches Wort, ein Lächeln

Was war das Peinlichste, das dir je passiert ist? 

… ich bin Online eine Null ….

Ich kann nicht leben ohne...

meine Kinder und meine Freunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen