Selfpublisher auf der LBM 2019 - Sarah Skitschak & S.P. Hafren
Da ich bei Buchmessen oft Romane entdecke, die von Selfpublishern auf der Messe vorgestellt werden, die meiner Meinung nach großes Potenzial haben, weil sie mit ihren Geschichten überzeugen, freue ich mich, euch zwei sehr sympathische Autorinnen vorzustellen. Sarah Skitschak stellte ihren 700 Seiten starken Roman "Weltentod" vor, ein Fantasyroman, der durchaus spannend klingt. Bei S.P. Hafren dagegen kann man sich auf eine Sci-Fiction Story freuen, die sich "Nomaden der Sterne: Widerstand" nennt! Es war wirklich schön, sich am Stand mit den beiden zu unterhalten, sie harmonieren gut zusammen und da ich das große Glück hatte, von "Weltentod" eine wunderschöne und limitierte Buchbox zu ergattern, bin ich doch sehr gespannt auf die Welt, die Sarah Skitschak in ihrem Buch geschaffen hat. Vielen Dank für die Buchbox! Auch S.P. Hafrens Roman hört sich sehr verlockend an! Es lohnt sich also, die beiden Bücher mal genauer in Augenschein zu nehmen!
Und darum geht es in "Weltentod"
Enginn kemst hjá örlögum sínum.
Niemand entgeht seinem Schicksal.
Verloren, verängstigt, verbittert – diese Worte bilden nur einen Bruchteil der Gefühlswelt, in die Skadi bei ihrem Erwachen gestoßen wird. Die junge Eisriesin ist allein, all ihre Erinnerungen unwiederbringlich verloren, ihr Leben in Gefahr. Eine ausweglose Situation, so scheint es zunächst, doch Skadi erhält unerwartete Hilfe von einem geheimnisvollen Fremden, der vorgibt, sie zu kennen. Loki weiß viel mehr, als Skadi zu denken wagt…und er hegt noch weitaus größere Geheimnisse.
Rasch wird die Eisriesin in ein Machtspiel aus Intrigen, Rache und dem Gewirr unbrechbarer Flüche verwickelt, in dessen Verlauf sie sich fragen muss, ob Wahrheit und Lüge vielleicht näher beieinanderliegen, als sie einst glaubte.
Wer spinnt den Faden des Schicksals und wer weiß die Zukunft der neun Welten zu lenken?
Und darum geht in "Nomaden der Sterne: Widerstand
Sie kämpft für die Freiheit, doch die Liebe zum Feind könnte sie vernichten.
Alina erwacht nach einem Monat aus einem unerklärlichen Koma und findet sich in der Hochburg des menschlichen Widerstandes wieder. Um ihren Verstand fürchtend, steht sie ganz allein, als sie mit Geheimnissen konfrontiert wird, die sie an ihrer Menschlichkeit zweifeln lassen.
Wütend tritt sie dem Widerstand gegen die Guran-Gahn bei. Doch die Konfrontation mit ihren Feinden kommt früher, als sie dachte, denn in ihren Träumen wird sie von Ihren Entführern heimgesucht. Eine Folter, der sie nicht widerstehen kann.
Und alle haben ihre verborgenen Geheimnisse, allen voran ihr Aliengefährte Hrragschu. All das wird unwichtig, als das Leben von über einer Milliarde Frauen bedroht wird. Alina muss sich entscheiden, wem ihre Loyalität gehört. Der Menschheit oder den Gefährten.
Warnung: Dieses Buch ist aufgrund seines eindeutigen Inhalts für ein Publikum ab 18 Jahren geeignet!
Kennt ihr Selfpublisher, die ihr empfehlen könnt?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen