Donnerstag, 18. April 2019

Autorensteckbrief: Margaux Navara


Autorensteckbrief: Margaux Navara - BDSM/Erotik Literatur





Wie heißt du? 


Wann hast du Geburtstag? 

Im August

Wo bist du geboren? 

Nahe der Grenze zu Frankreich

Hast du einen Blog oder eine Autorenseite? 

Klar doch: MargauxNavara.com

Worum geht es in deinen Büchern? 

Um Erotik, ganz speziell BDSM


Hot and Dirty:



Ein Deal.
Eine Werkstatt.
Eine Menge dominanter Sex.

Christine braucht ein Auto. Leider mangelt es ihr als Studentin, die ihren Lebensunterhalt mit einem Nebenjob als Kellnerin verdient, an Geld. Sie ist jedoch davon überzeugt, dass ihre Vorlesungen in Psychologie sie ausreichend auf eine Verhandlung mit einem Automechaniker, der einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, vorbereitet haben. 

Alles ist ganz einfach. Sie muss nur an seine niedrigen Instinkte appellieren.

Darko erweist sich als harter Gegner. Niedrige Instinkte? Oh ja, eine ganze Menge. Nur manipulieren lässt er sich nicht. Sein Ziel ist es, diese kleine, hübsche Kellnerin zu manipulieren. Also macht er ihr ein Angebot.

Für ihn ist der Fall klar: Sie will ein Auto, er will sie – auf den Knien vor sich oder über seine Knie gelegt, Hauptsache zu seiner Verfügung.

Welche Genren liest du gerne? 

Ich lese selbst gerne Erotik, aber auch Krimis, oder Historische Liebesromane, Romance überhaupt und manchmal auch Dark Romance.

Hast du ein Lieblingsbuch? 

Sorry, aber da gibt es so viele Bücher, die ich mag, dass ich mich nicht auf eines festlegen will und kann.

Hast du einen Lieblingsautor/in? 

Da bleibe ich vorsichtshalber bei meinem Vorbild, das nicht mehr lebt, nämlich Jane Austen, dann bekomme ich auch keinen Krach mit meinen Kolleginnen

Welcher ist dein Lieblingsfilm? 

Oh, muss ich das verraten? Er ist nämlich fürchterlich kitschig … Dirty Dancing. Und gleich danach kommt Pretty Woman. Und gleich dahinter die BBC-Verfilmung von Pride and Prejudice. Und danach … ach, du wolltest ja nur einen. Dann höre ich mal lieber auf.

Welche Musik hörst du gerne? 

Rock. Richtig fetten, eher „alten“, klassischen Rock. Queen, und Journey und Metallica und Led Zeppelin und AC/DC und so.

Lustvolle Beute: Eine erotische Piratengeschichte



Festgebunden auf einer Kanone soll Darwinia, Kapitänin eines Piratenschiffs, zusehen, wie ihr Schiff versenkt wird. 

Master and Commander Jones, ein verdammt gut aussehender Engländer, soll die karibischen Gewässer von Piraten befreien. Eigentlich sollte er die rothaarige Frau, die da vor ihm liegt, an den Galgen bringen. Wenn sie nur nicht so verteufelt lustvoll auf seine Berührungen, auf die Seile, mit denen er sie bindet, und auf seine dominante Art ansprechen würde!

Habt Ihr es nicht gespürt? Wisst Ihr nicht, dass das zwischen uns noch längst nicht zu Ende ist? Dass Ihr eine Gefährtin gewonnen habt, die Euch zur Verfügung steht, sofern Ihr es schafft, sie zu fesseln? Dass ich das perfekte Segel für Eure Rah bin, dass mein Hintern gemacht ist für Euren Riemen? Dass Ihr in mir die Frau gefunden habt, die aus dem, was Ihr zu geben habt, Lust zieht und sie Euch zehnfach zurückgibt? 

Eine Piratengeschichte, so heiß wie die karibische Sonne. Harter Sex, wilde Schlachten, ein dominanter Kapitän und eine Frau, die sich unterwirft, wenn sie es will.

Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben? 

Familie. Zufriedenheit. Liebe.

Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Latte macchiato

Welches ist dein Lieblingsgericht? 

Oh Mann, schon wieder so eine schwere Frage. Keine Ahnung. Ich esse so vieles gerne. Zählt Schokolade auch?

Was bist du von Beruf? 

Autorin.

Hast du einen Spitznamen? 

Nein. 

Hattest du ein Lieblingsfach in der Schule? 

Die ist schon so lange her … Biologie war es lange Zeit. Chemie fand ich auch toll.

Was sind deine Hobbys und Interessen? 

Ich lese gerne, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit dafür habe wie zu der Zeit, als ich noch nicht selbst geschrieben habe. Dann nähe ich noch. Mal Patchwork, mal Kleidung. Da kann ich mich austoben. Ansonsten gehe ich gerne wandern und reise sehr, sehr gerne.

Was magst du gar nicht? 

Fanatiker. Leute, die glauben, immer Recht zu haben. Arroganz. Wadenbeißer.

Was entspannt dich? 

Eine Badewanne mit einem tollen Duft im Wasser und ein Hörbuch auf den Ohren.

Hast du ein Lieblingstier? 

Eindeutig Katzen.

Welche Farbe magst du am liebsten? 

Rot. Und Türkis. Und Orange. Und Blau. 

Mit welchen kleinen Dingen kann man dich glücklich machen?

Ein Lächeln, wenn ich niedergeschlagen bin. Eine Umarmung - immer. 

Was war das Peinlichste, dass dir je passiert ist? 

Oh, oh. Ich neige dazu, peinliche Momente einfach zu verdrängen. Deshalb habe ich alle vergessen. Kann ich überhaupt peinlich sein? Bestimmt nicht, weil ich mich gar nicht erinnern kann …

Ich kann nicht leben ohne... 

meinen Mann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen