Sonntag, 31. Juli 2016

Bamberg - Meine Stadt!



Bamberg - Meine Stadt!


"Wir haben nicht Florenz, und auch nicht Venedig, aber wir haben Bamberg! Viele wissen es nur nicht!"


























































































































6 Kommentare:

  1. Super Bilder, vorallem die Ente wo landet bzw Springt einfach super erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an den Unbekannten 😉. Es waren noch meine Anfangszeiten beim Fotografieren! Ich freue mich sehr, wenn die Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nanni! Tolle Fotos! Da bekommt man direkt Lust einmal nach Bamberg zu fahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal einen Tripp ins fränkische Rom machen gib mir bitte bescheid! :-) Dann machen wir eine Sightseeing-Tour!

      Löschen