Nintendo-Klassiker



Nintendo - Klassiker



Hallo liebe Retrospielefans!

Ich habe mir überlegt, euch an die gute alte Zeit zu erinnern. Habt ihr auch so gerne Nintendo gespielt? 

Nintendo Entertainment System




Nintendo 64 Konsole 





The Legend of Zelda - Ocarina of Time 






Kommentare:

  1. Ich bin sogar noch mit der alten Super Nintendo Konsole aufgewachsen... das absolute Highlight war Yoshis Island... das könnte man heute noch spielen... dann hab ich jahrelang gar nicht mehr gezockt... und letztes Jahr habe ich mir dann einen Lenovo y50-70 gekauft... und seitdem hat mich die Leidenschaft wieder... Dragon Age, Far Cry, Roller Coaster Tycoon

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sogar noch mit der alten Super Nintendo Konsole aufgewachsen... Yoshis Island war ein Traum... dann Jahrelang gar nicht gezockt und dieses Jahr wieder einen Lenovo Y50-70 zugelegt... Far Cry, Dragon Age, Roller Coaster Tycoon, Diablo... langsam hat mich die Sucht wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D es macht ja auch großen Spaß und man fühlt sich wirklich in der Zeit zurückversetzt!

      Löschen
  3. wenn ich könnte würde ich mir ne konsole holen und zocken aber ist mit einer funktionierenden hand bissle schwierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joni soweit ich weiß, gibt es auch richtige Joysticks für diese Konsolen. So geht das Lenken auch einfacher! Das könnte dann theoretisch funktionieren. Aber es gibt bestimmt auch viele andere Dinge, die du trotz Handicap machen kannst! Was sind denn so deine Hobbys? Erzähl doch mal.

      lg Nadine von Nannis Welt

      Löschen