Blogger gegen Drogen



Blogger gegen Drogen - Prävention, Aufklärungsarbeit und Erfahrungsberichte. 



Da ich selbst im Familien- und Freundeskreis mit dem Thema Drogen als Außenstehende und Angehörige in Berührung komme, möchte ich meinen Blog nutzen um Aufklärungsarbeit zum Thema Drogen zu leisten! Ihr werdet hier also in Zusammenarbeit mit anderen Bloggern, Lesern und vielleicht auch Betroffenen und Angehörigen Artikel über die Gefährlichkeit von synthetischen Substanzen informiert werden und könnt euch von er Thematik allgemein ein Bild machen! 

Aufruf!!! Seid ihr selbst betroffen und möchtet eure Geschichte erzählen? Seid ihr Angehörige und möchtet darüber sprechen, wie es für Außenstehende ist, drogenabhängigen Freunden und Familienmitgliedern zu helfen, oder wollt ihr einfach euren Beitrag zur Aufklärung und Prävention leisten? Dann meldet euch bei mir per PN oder auch in meiner Gruppe Nannis Welt - Die Gruppe und wir arbeiten zusammen an Projekten! 

GZSZ Star Eric Stehfest - Lesung zu seiner Biografie "9 Tage wach" vom 29.07.2017

Eric Stehfest hat es geschafft, den Absprung aus der Drogenszene zu machen. Crystal Meth war lange Zeit "seine Droge". Heute ist er clean und leistet wertvolle und tolle Aufklärungsarbeit. Die Eindrücke von der Lesung die ich besucht habe, könnt ihr hier nachlesen. 

Zum Artikel


Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Zur Rezension



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen